Mailand oder Madrid?

Nee…Hauptsache Hannover! Nachdem wir heute Karten fürs Europa League Spiel haben, hoffen wir doch schwer auf den  viel gerühmten Heimvorteil. Obwohl das sicherlich ziemlich schwer werden wird, auf jeden Fall freuen wir uns mal wieder im Stadion zu sein 🙂 Und vielleicht wächst Hannover ja wieder über sich hinaus.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s