Tatsächlich…

bin ich eben noch eine kleine feine Runde gelaufen. In den letzten Tagen war es hier richtig trübe, da hat mich die vorhin plötzlich erschienene Sonne rausgelockt und es war echt schön. Tolle Luft, alle Bäume und Sträucher fangen an grün zu werden und hinterher bin ich immer froh, dass ich mich aufraffen konnte. Nur Osterhasen und Ostereier hab ich noch keine entdecken können 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s