Ostern 2012!

Dieses Jahr ist es ja wirklich verdammt kalt, eigentlich wettermäßig eher weihnachtlich als österlich. Trotz des Wetters haben wir es sehr schön, gestern war es zwar fies windig und eisig, aber die Sonne schien auch und wir haben einen kleinen Stadtbummel gemacht. Dann spontan lecker Steak essen mit der Schwiegermutter, anschließend noch ein Cocktail in der Lieblingsbar des Gatten. Am meisten gefällt mir, dass wir so gar keine Verpflichtungen haben und einfach machen können, wozu wir Lust und Laune haben.

Heute ist es auch schön sonnig, aber die Temperatur ist immer noch ziemlich eisig. Es gab heute morgen ein köstliches Osterfrühstück und zum Abendessen erwarten wir meine Eltern. Es gibt Lachs und Matjes nebst Beilagen. Aber auch das ist glücklicherweise unkompliziert und stressfrei 🙂

Den Nachmittag habe ich bisher wieder bei ebay verbracht und habe wieder einige Auktionen vorbereitet. Langsam werde ich etwas schneller und brauche nicht mehr so ewig 🙂 Am meisten freut mich, dass die Schränke etwas leerer werden 😉 und wenn dann noch ein paar Euros bei rausspringen, werden die aufs „Taschenkonto“ eingezahlt.

Ich hab mich nämlich in eine Handtasche verliebt…

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ostern 2012!

  1. spanksen schreibt:

    Update: Auch hier unverändert kalt…wünsche frohe Ostern gehabt zu haben! 😉

Kommentar verfassen

