Warenlager!

20120416-200559.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Warenlager!

  1. frauvau schreibt:

    Ich weiß was drin ist… ein Drittel von einer Handtasche *gg*

  2. Nelja schreibt:

    Sieht fast aus wie bei mir, nur dass ich noch keine Kartons drum habe. (Bis zum Umzug muss noch eine Menge weg. Ich will das nicht alles mitschleppen ins neue Leben.)
    Must du das zur Post schaffen oder holt das der Paketdienst ab?
    Bei mir im Büro kommt immer ein netter Mensch, der holt die Sachen ab (meist Hausnotrufgeräte zurück zur Basis) und das sSchöne ist, auf Kosten des Empfängers hihi. Ich muss ihm nur die Tür auf machen.

    Grüße! N.

  3. Anna schreibt:

    Ähnlich wie bei mir. Nur dass hier keine Kartons lagern, sondern in Luftpolsterversandtaschen verpackte Bücher. 😛

    *flüster* Wollen wir wetten, dass ich bei den Versandkosten [Büchersendung!] deutlich günstiger wegkomme als du? 😎

  4. schattenpriester schreibt:

    Vertrauter Anblick.

    Immer, wenn die Liebste ein, zwei Stündchen vor ihrem Shopping-Browser gesessen ist, sieht es zwei Tage später vor unserer Haustür auch so aus….

Kommentar verfassen

