Bisher…

habe ich GNTM nie verfolgt. Wenn man allerdings jemand persönlich in der laufenden Staffel kennt, wird das doch interessant und es ist das erste Mal, das hier der Fernseher Donnerstags auf Pro 7 eingeschaltet wird 🙂

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bisher…

  1. Nelja schreibt:

    Du kennst da wen persönlich?
    Bei mir war bisher jemand aus dem Ort dabei. Sorry schon mal, also das hat jetzt gar nichts mit deiner Bekanntschaft zu tun. Sondern die, die aus dem Ort dabei war, war/ist eine kleine Schlampe. Sie wurde als solche auch mit gezogen (sozusagen als Quotenbringer) und ist dann irgendwann ausgemustert worden.
    GNTM macht nur Spaß, wenn ich mit dem Rücken zum Fernseher sitze und den Ehemann und das Kind beobachte, die das gemeinsam angucken – ein wirklicher Superspaß, wie die beieden lästern können, genial. Kommt aber nur selten vor, weil wir alle ein bisschen weit weg voneinander herumschwingen.

  2. ijaja schreibt:

    Von 2006 bis 2008 war das meine Lieblingsshow! Also die Frau eines Ex-Kollegen war Klassenlehrerin von Siegerin Sarah (GNTM 2009 ???). Und eine von Voice of Germany habe ich mal vor 10 Jahren kurz kennengelernt, da hat sie noch eine Diplomatenkarriere angestrebt. Irgendwie kennt man irgendwann immer irgendwen „aus dem Fernseher“.

Kommentar verfassen

