Muskelkater…mal wieder!

Boah…heute merke ich meinen Rücken bereits, wenn ich tief einatme. Und nicht nur den, auch die Schulter, Beine und der Bauch sind recht schmerzhaft. Ich gehe zwar regelmäßig laufen und auch zum Spinning, aber gezieltes Muskeltraining muss ich noch häufiger einbauen. Dann reguliert sich das hoffentlich auch mit dem Muskelkater…

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Muskelkater…mal wieder!

  1. ultraistgut schreibt:

    Tja, Muskelkater – immer ein Zeichen dafür, dass Frau nicht genügend macht, auch wenn man es manchmal meint, erst wenn man regelmäßig alle Muskelgruppen “ tanzen “ lässt, dann geben sie Ruhe – was sagt uns das ? 😉

    • juniwelt schreibt:

      Wenn ich das wüsste 😉 An sich mag ich so ein wenig Muskelkater ja ganz gern, heute ist es allerdings ne Menge Muskelkater 🙂 Kann nur besser werden, morgen gehe ich wieder an den Start!

  2. Anna schreibt:

    Du hast Muskelkater? Unglaublich! 😯 Was immer ich hier lese, es hat meistens mit Sport zu tun und die Vorstellung, dass es da trotz allem noch untrainierte Muskelgruppen geben soll…

    A propos Training… ich habe das in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen. Ich möchte nicht wissen, was mir muskelkatertechnisch blühen wird. 😳

Kommentar verfassen

