Lecker!

Der erste beelitzer Spargel und echte wiener Schnitzel 🙂

 

Sehr lecker, für schönere Fotos war der Hunger zu groß 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lecker!

  1. frauvau schreibt:

    Spargel…. ich möchte auch…… sieht sehr lecker aus!

  2. Anna schreibt:

    Ich liebe Blogger! Wohin man auch schaut, immer wieder gibt’s tolle Inspirationen. Notiert: Spargel kaufen. 😛

  3. Lies von Lott schreibt:

    Sieht gut aus und sehr lecker. Die Hungerproblematik kenne ich zu gut, seit ich Rezepte blogge ist das Essen irgendwie kälter als früher!

  4. Nathalies Bistro schreibt:

    jammmm, das sieht herrlich aus. ich mag ALLES, was da bei dir in der Pfanne und später auf dem teller lag. jetzt bekomm ich wieder hunger… 😉

    • juniwelt schreibt:

      Hallo Nathalie, herzlich willkommen in der Juniwelt 🙂 Spargel ist ne feine Sache, ich liebe den auch sehr. Mittlerweile auch den grünen, mit etwas Knoblauch und Olivenöl in der Pfanne gebraten ist der extrem lecker

Kommentar verfassen

