Lecker!

Der erste beelitzer Spargel und echte wiener Schnitzel 🙂

 

Sehr lecker, für schönere Fotos war der Hunger zu groß 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lecker!

  1. frauvau schreibt:

    Spargel…. ich möchte auch…… sieht sehr lecker aus!

  2. Anna schreibt:

    Ich liebe Blogger! Wohin man auch schaut, immer wieder gibt’s tolle Inspirationen. Notiert: Spargel kaufen. 😛

  3. Lies von Lott schreibt:

    Sieht gut aus und sehr lecker. Die Hungerproblematik kenne ich zu gut, seit ich Rezepte blogge ist das Essen irgendwie kälter als früher!

  4. Nathalies Bistro schreibt:

    jammmm, das sieht herrlich aus. ich mag ALLES, was da bei dir in der Pfanne und später auf dem teller lag. jetzt bekomm ich wieder hunger… 😉

    • juniwelt schreibt:

      Hallo Nathalie, herzlich willkommen in der Juniwelt 🙂 Spargel ist ne feine Sache, ich liebe den auch sehr. Mittlerweile auch den grünen, mit etwas Knoblauch und Olivenöl in der Pfanne gebraten ist der extrem lecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s