Zuviel…

Arbeit und zu wenig Zeit. Also eigentlich nix neues.

Wenigstens hab ich gestern abend noch einen schönen 11 KM – Lauf gemacht. Es war phantastisch mal wieder in der Abendsonne zu laufen, die Temperatur war auch angenehm lauffreundlich, der Muskelkater fast besiegt und für meine Verhältnisse war ich richtig schnell 🙂

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zuviel…

  1. Lauffrau schreibt:

    Glückwunsch zum Laufen…ich wäre heute auch gerne noch gegangen, aber ich hatte nochmal einen Abendtermin…mein Muskelkater von gestern kommt gerade richtig durch!

Kommentar verfassen

