Zuviel…

Arbeit und zu wenig Zeit. Also eigentlich nix neues.

Wenigstens hab ich gestern abend noch einen schönen 11 KM – Lauf gemacht. Es war phantastisch mal wieder in der Abendsonne zu laufen, die Temperatur war auch angenehm lauffreundlich, der Muskelkater fast besiegt und für meine Verhältnisse war ich richtig schnell 🙂

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zuviel…

  1. Lauffrau schreibt:

    Glückwunsch zum Laufen…ich wäre heute auch gerne noch gegangen, aber ich hatte nochmal einen Abendtermin…mein Muskelkater von gestern kommt gerade richtig durch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s