Ziemlich…

sportlich war bisher unser Wochenende:

Gestern die erste Fahrradtour, zum Einstieg knapp 30 KM

Heute die obligatorische kleine Runde gelaufen, danach noch 1 Stunde Bodyshape im Fitnessstudio, anschließend ein entspannender Saunagang 🙂

Die verbrauchte Energie wurde eben beim Grillen wieder ersetzt. Und jetzt ein schöner Sofa-Fernsehabend, macht es euch fein!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ziemlich…

  1. Nelja schreibt:

    Ich habe mich gestern auch über die lange Distanz gequält – das heißt, so schlimm wie befürchtet war es gar nicht. Nachdem ich letzte Woche im Schwarzwald gelaufen bin (auf und ab), war die Runde übern Flussdamm recht entspannt – wenn auch etwas länger.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s