Der…

Mittwoch, der sich wie ein Montag anfühlte. Haufenweise Verrückte unterwegs, zumindest in meiner Firma. Und den ganzen Tag nur Voodoo machen ist auf Dauer auch anstrengend. Naja…morgen noch und dann ist glücklicherweise wieder Wochenende 🙂

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der…

  1. Nelja schreibt:

    Wie jetzt, morgen noch … sparst du in dieser Woche nicht nur den Dienstag sondern auch den Freitag ein? Also wenn das so ist, nehme ich auch den doppelten Montag.
    Grüße! N.

    • juniwelt schreibt:

      Es gibt da so einen Slogan in meinem Büro: Freitags ist sie nie da 🙂

      • Nelja schreibt:

        Na ja, Mittwochs-frei ist eben auch nicht mittwochs frei. Da geht Mensch mal ganz pragmatisch von sich selbst aus. Zumindest kenne ich: Freitag ab eins macht jeder seins (obwohl das auch nur selten klappt – die Krankenhäuser haben die unschöne Angewohnheit, freitags ganz überraschend zu entlassen und dann sind wir gefragt).

Kommentar verfassen

