Im…

Moment bin ich ziemlich angespannt. Vor allem im Büro ist meine Laune nicht sonderlich gut. Und das obwohl ich so ziemlich alles auf der Reihe hab zur Zeit. Aber irgendwie stört mich schon die berühmte Fliege an der Wand. Ein untrügliches Anzeichen…ich muss demnächt unbedingt mal wieder Urlaub machen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Im…

  1. Nelja schreibt:

    Nicht zu lange damit warten, sonst haust du die Fliege an der Wand noch um – wäre doch schade, wenn dann da ein Fleck wäre! 😉

    Grüße! N.

  2. Silke schreibt:

    Das kenne ich… vor allem auf der Arbeit kann man sich so hübsch in Sachen reinsteigern, immerhin verbringt man dort seine meiste Zeit.
    Dann wünsch ich Dir mal Ruhe und Gelassenheit und einen baldigen Urlaub! 🙂

  3. Lies von Lott schreibt:

    Oh Urlaub ist immer wieder eine super Idee. 🙂

Kommentar verfassen

