Sportlich…

gesehen war die letzte Woche sehr erfolgreich:

4x Fitnessstudio

1x Laufen

50 Radkilometer

So kann es gerne weiter gehen. Mit dem saukalten Wetter hier sollte es allerdings endlich mal aufhören, ich war heute übel durchgefroren nach dem Radfahren. Nach der dritten Tasse Tee dick eingemummelt auf dem Sofa mit Kuscheldecke geht es langsam wieder.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sportlich…

  1. Sportlich gesehen ist das kalte Wetter wahrscheinlich eher besser…hier in Dubai sind zur Zeit über 40 Grad und die Jogger, Radfahrer und sogar Schwimmer, die man sonst morgens ihre Runden drehen sieht, sind alle verschwunden….und das bis zum Oktober, wenn die Temperaturen wieder runtergehen…;-)

    • juniwelt schreibt:

      Bei über 40 Grad ist das sicherlich auch gesünder 🙂
      Ich könnte das keineswegs aushalten. Zur Zeit sind hier ja angeblich die Eisheiligen und die sind echt kalt diesmal, gestern gerade mal so 10 Grad. Da hätte ich gern ein paar Grad von Dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s