Nachdem…

ich gestern 2,5 Stunden auf der doch nicht wirklich warmen Terrasse mit meinen Blumen beschäftigt war, hab ich heute Nacht prompt die Quittung bekommen: Eine Blasenentzündung wie aus dem Lehrbuch. Ich könnte echt kotzen! Das nervt so sehr, zumal es diesmal auch ziemlich heftig ist. Jetzt liege ich hier mit Tee, einem warmen Körnerkissen und Antibiotika hab ich mir auch schon reingepfiffen.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nachdem…

  1. Nelja schreibt:

    Wohl eher aller drei Sekunden für drei Tröpchen aufs Ko rennen … fiese Sache. Gute Besserung!!!

    Grüße! N.

  2. Oh weh, doof das. Gute Besserung, meine Liebe!

    • juniwelt schreibt:

      Vielen Dank, nachdem ich heute nachmittag sogar geschlafen hab (was wirklich ungewöhnlich für mich ist) fühle ich mich schon etwas besser als heute morgen.

  3. Saba schreibt:

    Ohje, das tut mir leid zu hören. Gute Besserung und sonnige Grüße vom Strand. (Das ist nicht so herzlos gemeint, wie es klingt – aber ich bin echt froh, dass es hier wärmer ist.. )

  4. ChiefJudy schreibt:

    Gute Besserung! 🙂

  5. Miss Passiflora schreibt:

    Gute Besserung! Cranberry-Saft hilft…

Kommentar verfassen

