Eigentlich…

wollte ich in die allgemeine Liebeskind-Hysterie nicht mit einfallen. Ich war auch total lang standhaft. Wie gesagt…eigentlich. Ich bin schwach geworden, verflixt! Und dann auch noch das Teil, was fast alle haben. Aber es sieht so genial rockig aus und heute ist mein Widerstand gebrochen…

20120525-184136.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eigentlich…

  1. Nelja schreibt:

    Sie sind aber auch gut! Und man kann ihnen einfach nicht widerstehen (ich hab es gar nicht erst versucht – hatte aber zum Glück einen Geburtstagswunsch frei).

    Grüße! N.

  2. ChiefJudy schreibt:

    Liebeskind? Ist das nicht ein Architekt?! 😆

Kommentar verfassen

