Dieses…

Wetter hier trägt nicht dazu bei, dass ich wach und ausgeschlafen bin.

Im Gegenteil, ich bin hundemüde. Ich will Sonne!!! ☀ Und Wärme, jetzt sofort!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dieses…

  1. Mendweg schreibt:

    Liebe Frau Juniwelt,
    Sehr gut – so sind brave Deutsche! Gerade vom Sonnentanken und Baden aus Spanien zurück und schon geht das Jammern übers heimische Wetter los… Nur keine Zufriedenheit und positive Stimmung aufkommen lassen, sowas ist nicht gut fürs Seelenleben 😉

    • juniwelt schreibt:

      Lieber Herr Mendweg, Sie haben komplett recht, ich finde so Jammerer & Meckerer auch echt blöd.

      Aber mal ganz ehrlich, 10 Grad Höchsttemperatur und Dauerregen im Juni, da erlaube sogar ich mir mal nen Jammer-Post 😉

  2. Mendweg schreibt:

    Aber Frau Juniwelt, Sie waren doch meine ganze Hoffnung uns mit der mitgebrachten guten spanischen Laune aus unserer grauen Lethargie herauszureissen. Und dann sowas… Tztztz

  3. Anna schreibt:

    Dieses Wetter macht einen krank und depressiv und ich hoffe auf weitere Urlaubsfotos von dir, damit ich nicht ins Schokoladenkoma falle. Schokolade und Wein sind derzeit das einzige, was meine Mundwinkel von den Kniekehlen fernhält, allerdings kann ich den Tag nicht mit einem Glas Wein beginnen. Verdammte Vorbildfunktion… 😳

Kommentar verfassen

