Lecker war`s II

Bei einem der besten Essen hatte ich natürlich kein Handy und keinen Fotoapperat dabei. Wir wurden privat von lieben spanischen Freunden zum Essen eingeladen. Es gab die weltbeste hausgemachte Paella, vorweg göttliche Gambas und als Dessert einen köstlichen Kuchen. Das ganze garniert mit einer unglaublich tollen Gastfreundschaft, selbstgemachtem Feuerwasser und anderen leckeren Getränken 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s