Lecker war`s III oder auch Steak a la Hardy ;-)

Auch das will ich euch nicht vorenthalten:

Wir sind nicht im Supermercado sondern wir befinden uns in einem Restaurant und das sind einige der Auslagen, die  dort serviert werden.

Sowas begeistert mich immer total 🙂

Gegessen habe ich dann ein Sirloin-Steak, absolute Granatenqualität und perfekt gegrillt.

Auf den Bildern sieht das recht klein aus, geschätzt waren das mindestens 600 Gramm, eine unglaubliche Portion, die nicht zu bewältigen war ;-). Zumindest nicht für mich, aber gut die Hälfte hab ich geschafft. Allerdings ohne die Beilagen anzurühren. Und danach hat ambulant ein kleines Fresskoma eingesetzt, welches ich am Strand auskuriert hab 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lecker war`s III oder auch Steak a la Hardy ;-)

  1. Miss Passiflora schreibt:

    Yummy, das sieht sehr gut aus. 🙂

  2. spanksen schreibt:

    Sieht auch verdammt lecker aus!

  3. Miss Awty schreibt:

    Boarr! Wahnsinn! Der Fleisch – Heaven! Da kommt bei mir echt „das wilde Tier“ durch… Raaaawwwwww!!!! 😉

  4. Lies von Lott schreibt:

    Oh ein Monstersteak, sieht aber echt gut aus.

Kommentar verfassen

