Auf…

dem Grill liegt frischer Steinbeißer, dazu gibt es einen genialen Tim Mälzer Dip. Als Starter gibt es Insalata Caprese und zu allem gibt es einen fruchtigen spanischen Weißwein 🙂

Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Grillwetter, hier mal wieder so Regen. Aber wenn ich darauf warten würde, gäbe es vermutlich nix zu Grillen diesen Sommer.

Morgen gibts dann Fotos von meinen heutigen Shoppingtrophäen, ich war überaus erfolgreich 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf…

  1. spanksen schreibt:

    Wir versuchen heute Abend zum Spiel auch zu Grillen, müssen nur aufpassen dass und die Köfte nicht vom Grill fliegen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s