Meine Shoppingtrophäen :-)

In letzter Zeit habe ich sehr selten etwas gefunden, was mir wirklich gefällt, zumal der Kleiderschrank ja eigentlich recht voll ist 😉

Gestern allerdings hatte ich einen richtigen Lauf:

Ich konnte nicht wiederstehen 🙂

Alle drei wunderhübsch und aus feinstem Velurleder, schön weich, wie gemacht für meine empfindlichen Füsse.

Edit: Meine Güte, wie unfotogen meine Füsse sind. Ich brauche unbedingt ne neue Kamera und einen Fotokurs 😉 Naja, in echt sehen die glücklicherweise nicht so unförmig aus!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Shoppingtrophäen :-)

  1. spanksen schreibt:

    Mach dir mal keine Sorgen um deine Füße 😉

  2. ChiefJudy schreibt:

    Eigentlich bin ich kein Pink-Fan. Aber in dem Fall gefallen mir die am besten 😀

    Deine Füße sind hübsch. ich weiß gar nicht, was Du willst…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s