Zwei…

absolut gelungene Abende hintereinander:

Der deutsch-griechische Abend bei unseren Freunden war absolut gelungen, sowohl kulinarisch als auch sportlich 🙂

Und heute habe ich ganz unbescheiden extrem lecker gekocht, die Jamie-Fleischbällchen-Pasta fand sehr großen Anklang und auch das Bruschetta (Anregung von hier) wurde ambulant in den Himmel gelobt!

Fazit: Zwei sehr schöne, absolut unterschiedliche Abende mit sehr angenehmen lieben Freunden.

Ach ja…der erwartete Muskelkater ist eingetroffen und das nicht zu knapp. Möglicherweise ist auch die weitere Bodyshapestunde heute daran schuld 😉 Das sollte mich hoffentlich nicht davon abhalten, morgen wieder sportlich an den Start zu gehen.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zwei…

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende (bis auf den Muskelkater) ich wünsche Euch einen schönen Sonnag. Liebe Grüße, meine Liebe.

  2. Miss Awty schreibt:

    Mnjammi! Klingt Lecker! Habt einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

