Kann…

mir irgendwer sagen, wo dieser Sonntag geblieben ist? Ich habe das Gefühl, der ist unglaublich schnell vergangen. Jetzt ist es schon gleich viertel vor 9. Und dabei habe ich außer einem gepflegten Nickerchen am Nachmittag nicht wirklich viel gemacht. Nicht mal Laufen bin ich gewesen, dass ist aufgrund des extremen Regens ins Wasser gefallen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s