Ach ja…

ich fahre jetzt in die Stadt und kaufe Gummistiefel. Das ist ja wohl diesen Sommer das einzige Accessoire, das man wirklich braucht.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ach ja…

  1. Ich habe mich in diesem Sommer immer ganz gut zwischen die Regenschauer durchgemogelt und bin nie nass geworden. Heute hat es sich zum ersten Mal gelohnt, dass ich in dieser Woche jeden Tag mit Regenjacke in die große Stadt gefahren bin. Da hat es mich auf dem frühen Rückweg erwischt. Pfff. Sommer 2012, da gehören Gummistiefel und Regenjacke wohl wirklich zu den Accessoires der Saison.

    Ich wünsche Euch dennoch ein schönes und erholsames Wochenende. Lass die Sonne in Deinem Herzen scheinen 😉

  2. Miss Passiflora schreibt:

    Bei dem Wetter kann man nur Regenstiefel tragen. Ich finde die Hunter Boots toll, aber dafür bin ich zu klein und die kurzen gefallen mir nicht… Ich habe heute meine Stiefeletten aus dem Keller geholt. Die Sommer-Sandalen kommen in diesem Jahr wohl nicht zum Einsatz. 😦

  3. Lauffrau schreibt:

    Ich habe bis jetzt einigermaßen Glück mit dem Wetter gehabt…bin mal gespannt, wie lange es so bleibt!

    Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

