Das…

war eine ziemlich anstrengende Woche mit wenig Schönheitsschlaf und das ist eigentlich überhaupt nix für mich:

Montag war der einzige Tag wo nichts war, aber auch Montag früh kam ich kaum aus den Federn, da mich mein derzeitiges Buch gefesselt hat und ich bis in die Puppen gelesen hab.

Dienstag dann erstmal grandios verschlafen. Mama & Papa hatten Geburtstag, also nach dem Büro schnell hingefahren. Es wurde ein lustiger Abend und wir waren die letzten Gäste, die nach Hause fuhren.

Mittwochabend war ich beim Spinning und in der Sauna und anschließend bin ich noch durch die Stadt gegondelt, um den Gatten von einer Abendveranstaltung abzuholen, also auch wieder erst spät zuhause gewesen.

Gestern hatte ich dann eine Abendveranstaltung von unserer  Firma, es war ein schöner  Abend, der ebenfalls echt spät endete.

Heute habe ich mir dann den Luxus gegönnt und bis 9.30 Uhr geschlafen 🙂 Bei dem miesen Wetter verpasst man eh nix, außerdem muss ich wieder für das kommende Wochenende wieder fit werden 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das…

  1. mendweg schreibt:

    ich warte immer noch auf das Anstrengende…???

    • juniwelt schreibt:

      Da musst Du weiter warten, noch anstrengender wird es hoffentlich nicht 🙂
      Obwohl…für das Wochenende besteht in dieser Hinsicht durchaus noch Hoffnung 😉

Kommentar verfassen

