Heute…

Abend wird der Abiball vom Patenkind groß gefeiert, die Lana del Ray Hochsteckfrisur sitzt und das ist die Gelegenheit, endlich mal wieder mein tolles Abendkleid auszuführen.

20120714-160856.jpg

20120714-160908.jpg

20120714-160916.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute…

  1. Miss Passiflora schreibt:

    Tolles Kleid, die Frisur sitzt auch perfekt. Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend!

  2. Lauffrau schreibt:

    Schöne Frisur! Selbst gesteckt?
    Ist bestimmt ein toller Abend!

    • juniwelt schreibt:

      Der Abend war wirklich phantastisch und rundrum gelungen 🙂
      Die Haare hat mir der Friseur schön gemacht, ich bin da leider ziemlich talentfrei 😉

  3. spanksen schreibt:

    Sehr sexy dein Nacken Tattoo, darf man(n) das hier so sagen? 😉

  4. Anna schreibt:

    Wow, das sieht super aus. Beides! Frisur und Kleid. 🙂

    Hätte ich mal vorher hier reingeschaut, dann hätte ich mir das mit dem Haarschnitt möglicherweise noch mal überlegt. Aber nun isses zu spät. Allerdings bin ich, was die Hochsteckfrisuren angeht, auch absolut talentbefreit. Und das, obwohl ich die so wunderschön finde… 😳

    • juniwelt schreibt:

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ich bin absolut sicher, dass Du das richtige mit Deinen Haaren gemacht hast. Hochsteckfrisuren werden überbewertet, ich hab höchsten so alle 2-3 Jahre mal eine immer für eine große Feier und immer vom Friseur, da ich das selbst überhaupt nicht kann. Da kommt nur ein gewurschtelter Dutt raus oder der allseits bekannte Pferdeschwanz 🙂

Kommentar verfassen

