Es…

gibt Kollegen die man lieber nur von hinten sieht. Sind impertinent und übelst besserwisserisch.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es…

  1. spanksen schreibt:

    Habe von der Sorte hier auch zwei „Kolleginnen“, nur leider macht es bei denen die Sache von hinten auch nicht besser :mrgreen:

  2. birkinforever schreibt:

    Diesen begegnet man am besten mit aufrechtem Gang,, erhobenen Hauptes und mit einem süffisanten Lächeln. Bietet keine „Angriffsfläche“ und stäkrt sich mental selbst weil man weiss so möchte man nie sein, und wird es auch nicht sein.
    Hochmut kommt ja bekanntich vor dem Fall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s