Fragmente

Gleich zweimal diese Woche das geliebte -Eifönchen im Büro abends liegen gelassen…ist mir vorher noch nie passiert…

Hugo ist nicht mein Getränk, am letzten Wochenende alle Zutaten besorgt, vorgestern mit Weisswein/Soda und heute mit Prosecco probiert, ich mag einfach diesen Holunderblütengeschmack nicht (und auch der Gatte ist nicht überzeugt). Jetzt hab ich ne fast volle Flasche Monin Holunderblütensirup abzugeben…

Gestern dann der Supergau der Woche: Meine Lieblingsjeans namens Glitzeruschi ist im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch. Hat einfach ein Loch bekommen neben der rückwärtigen Tasche. Super schlechte Verarbeitung einer echt teuren Hose. Darf normalerweise nicht passieren. Glücklicherweise hat das tapfere Schneiderlein heute eine Rettungsaktion der Glitzeruschi gestartet. Mittwoch wird sie entlassen und darf sie wieder nach Hause…

Das Wetter wird besser werden. Nachdem ich heute morgen trotz Schirm so richtig nass geworden bin hab ich endlich Gummistiefel bestellt…

Und jetzt: Wochenende…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fragmente

  1. Haha, so eine unverschämte Glitzeruschi hab ich auch! Teuer und sofort kaputt…wenigstens mag ich Hugo sehr gerne, da kann ich mich trösten…;-)

  2. Saba schreibt:

    Dem Gummistiefeleinkaufswahn bin ich im Winter erlegen – es gibt doch inzwischen sooo schöne 🙂
    http://www.ipernity.com/doc/saba/12868612/in/keyword/232103/self
    http://www.ipernity.com/tag/saba/keyword/387124

  3. Miss Awty schreibt:

    Ich würd die Sirupflasche nehmen! 😉

Kommentar verfassen

