Warum…

ist ein paar Tage vor dem Urlaub eigentlich traditionell der Teufel los im Büro? Ist das irgend ein ungeschriebenes Gesetz? Ich mach auf jeden Fall morgen Abend drei Kreuze wenn ich mein Pensum geschafft habe.

Erschwerend dazu kommt dann auch noch, dass der Chef plötzlich aufräumt und uralte Vorgänge auf seinem Schreibtisch findet und natürlich wisssen will, was damit ist. Die älteste Sache war aus 2009!!! Ich konnte ihn aber überzeugen, dass das jetzt nicht wichtig ist und ruhig noch ein paar Wochen warten kann 😉

Durch agressives Abwarten erledigen sich ja auch manchmal Dinge von selbst 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warum…

  1. Saba schreibt:

    „Aggressives Abwarten“ – herrlich!
    Das nehm ich in meinen Sprachschatz auf, danke 🙂

  2. spanksen schreibt:

    Wie jetzt…schon wieder Urlaub???

Kommentar verfassen

