Der…

erste Urlaubstag fängt ja schon gut an: Ich hab ambulant verschlafen, Fitnessstudio muss somit ausfallen. Außerdem hat heute meine Schwiegermutter Geburtstag, also ist der Abend auch schon hin verplant.

Dafür scheint wenigstens die Sonne vom blauen Himmel, dass kann gern die nächsten 2,5 Wochen so weiter gehen 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s