Tierarzt-Update!

Im Moment geht hier ein Magen-Darm-Virus um. Die meisten Hunde haben sowas im ersten Lebensjahr laut Tierärztin. Super, dass er den ausgerechnet bei mir bekommt. Benno war sehr tapfer und hat die Spritze, die er bekommen hat gut weggesteckt. Die Tablette fand er aber nicht so lecker, davon muss ich ihm noch ein paar geben. Da werde ich noch Spaß haben.

Die Tierärztin war echt klasse und hat auch mich wieder beruhigt. Für den Notfall hab ich jetzt sogar die Handynummer. Medikamente hab ich auch mitbekommen. Und jetzt gibt es erstmal Schonkost, ich geh dann mal Reis kochen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s