Die…

letzte Nacht haben wir glücklicherweise ohne weitere Malheure hinter uns gebracht. Es scheint, als wirken die Medikamente vom Tierarzt und Benno befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Ich hab allerdings kaum geschlafen und auf jedes Geräusch aus der Küche gehört. Das letzte Mal bin ich gestern 23.15 Uhr Gassi gegangen. Um 1.30 Uhr war ich wieder hellwach, Benno der faule Hund war aber nicht zu einem weiteren Gang bereit. Den haben wir dann erst schon um 5 Uhr heute früh gemacht. Die anderen Gänge am Tag und Abend nicht mitgezählt Ich bin ziemlich sicher, der Hund hält mich für die hysterischste Gassigeherin ever!

Ach ja…hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin? Heute wird ein geflegtes Mittagsschläfchen gehalten 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die…

  1. spanksen schreibt:

    Happy chill out, scheint ja doch recht stressig zu sein 😉

Kommentar verfassen

