Neues…

von Benno:

Die Magen-Darm-Geschichte liegt glücklicherweise hinter uns und Benno geht es wieder gut. Die Gassigehfrequenz hab ich auch wieder deutlich runter geschraubt 🙂

Allerdings bin ich vorhin wieder kollabiert. Heute Vormittag waren wir zusammen Brötchen holen beim Bäcker um die Ecke. Dort hab ich ihn am Geländer festgemacht. Als ich nach ca. 3 Minuten wieder raus kam, war ein Mann mit Hund bei Benno, der ihn am Halsband festhielt und sagte, Benno hätte sich los gemacht. Ok. Hab mich bei ihm bedankt und bin mit den Brötchen zurück gegangen. Als ich Benno dann vorhin wieder an die Leine nehmen wollte, bemerkte ich, dass die Hundemarke fehlt. Das er sie sich selbt abgerissen und gefressen hat, halte ich für unwahrscheinlich.

Wer zum Geier klaut Hundemarken?

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues…

  1. Nelja schreibt:

    Leute, die einen Hund haben, aber selber keine Steuern, Haftpflichtversicherung usw. zahlen wollen … Anzeige erstatten! Wird zwar nichts bei raus kommen, aber man kann es ja versuchen.

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

