Benno…

hat heute seinen ersten Restaurantbesuch mit uns gut gemeistert. Zwar ist der Kellner einmal kurz über ihn gestolpert, dafür hat er den Hund des Besitzers relativ gut ignoriert und wir konnten in Ruhe essen 🙂

Und morgen muss er seine erste Party überstehen…ich bin sehr gespannt und werde berichten 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Benno…

  1. Evchen schreibt:

    Frollein Juniwelt,

    ich bin sehr neidisch, daß ihr einen Hund habt. Das geht leider mit unseren Arbeitszeiten so überhaupt nicht. *mimimi* Unsere Katzen sind zwar auch toll (Sie zwingen mich, das zu schreiben.) , aber beides wäre toller. Und noch ein paar Nager im Garten, eins Ziege auf`m Dach, ein… wo war ich? Achja: Hallo. 🙂

  2. Evchen schreibt:

    Jetzt meinte ich schon, recht sorgfältig über Deine letzten Artikel gelesen zu haben und schwups… is ja auch gar nicht eurer, is ja Patenhund, das hübsche Bennotier. Das erklärt dann auch wieder, warum ein Labrador auf Deinem Boden liegt, Du aber schreibst, daß Du Dackel magst. Na gut, wir sind quitt. 😉

Kommentar verfassen

