So…

der nächste Urlaub steht ja quasi und Gott sei Dank schon vor der Tür, dann endlich ein „richtiger“ mit dem Gatten und ganz viel Meer und Sonnenschein. Also musste ich heute dann einen sehr unbeliebten Einkaufsbummel machen: Bademode einkaufen, im Detail heute einen Badeanzug zum Schwimmen. Einen superschönen Bikini konnte ich glücklicherweise bereits im letzten Jahr ergattern und der wurde aufgrund vom Wetter bisher nur 2x getragen. Also quasi eine Sorge weniger…

Kann mir irgendwer sagen, warum man in diesen Umkleidekabinen immer so unmöglich aussieht? Das Licht dort ist echt wenig schmeichelhaft, diese Anprobiererei ist furchtbar und geht mir ziemlich auf die Ketten.

Letztendlich habe ich mich für einen schlichten schwarzen Einteiler ohne viel „Schischi“ entschieden, nur im Brustbereich eine kleine Raffung, mehr nicht.

;

;

;

;

;

;

;

;

;

;

Foto: http://www.sunflair.de

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu So…

  1. Nelja schreibt:

    Der Badeanzug ist superschön – und Umkleidekabinen mit ihrem unvorteilhaften Licht sind die Hölle. Als ob die Läden nichts verkaufen wollten. Da sieht man doch in den tollsten Fummeln unmöglich aus, selbst wenn man die strahlende Schönheit ist. Ich habe bisher nur zwei Läden erlebt, die sich mit den Umkleidekabinen echt Mühe gegeben haben: in Berlin beim Anprobieren eines kleinen Schwarzen und in Kopenhagen bei „Edith und Ella“.

    Grüße! N.

  2. spanksen schreibt:

    Dann weiß ich ja woran ich dich hier auf Sylt erkenne ^^

  3. Silke schreibt:

    Bei mir im Fitness Studio gibt’s auch solche Spiegel… die sollen wohl Ansporn sein! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s