Das…

Wochenende ist ja schon fast wieder vorbei und wieder ging es superschnell rum. Obwohl wir überhaupt nicht viel gemacht haben. Der Gatte muss nach wie vor seine blöde Grippe und den damit verbundenen noch blöderen Husten auskurieren. Letzte Nacht haben wir das erste Mal wieder gut geschlafen auch ohne Codeintropfen.

Freitag war ich mal wieder beim Spinning, es war eine tolle Stunde, viel Schweiß ist geflossen.

Gestern gab es leckere Pasta mit Thunfisch nach Jamie Oliver.

20120826-153823.jpg

Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall mit weniger Zitrone würzen, es war mir etwas zu sauer.

Nachmittags war ich noch etwas shoppen, demnächst werde ich die Ausbeute fotografieren und hier zeigen 🙂

Auch heute habe ich schon eine schweißtreibende Bodyshapestunde hinter mir, im Anschluss dann Entspannung in der Sauna.

Jetzt werde ich auf dem Sofa weiter entspannen, schönen Sonntag allerseits 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das…

  1. Miss Passiflora; schreibt:

    Yummy, Jools Liebslingspasta für samstagnachmittags ist einer meiner Lieblingsgerichte. Bin auf Deine Shoppingausbeute gespannt. 🙂

Kommentar verfassen

