Sind…

eigentlich zu Zeit die offiziellen Kopfschmerztage und ich weiß nix davon? Oder ist es vielleicht sogar eine ganze Kopfschmerzwoche?

Langsam gehen mir die Kopfschmerzen echt auf die Ketten, heute bin sogar damit aufgewacht.

Ich nehme dann mal wieder ne Ibuprofen

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sind…

  1. nakura schreibt:

    Eine? Ich ess‘ die gerade wie Smarties 😦

  2. Lauffrau schreibt:

    Gute Besserung…bei mir sind es Kopfdrücken und Müdigkeitstage 😦

  3. [eigen]art schreibt:

    Hier auch *hand heb*
    Den ganzen Tag schon üble Kopfschmerzen, trotz Tablette und Chinaöl 😦
    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

