Beim…

Sport war ich heute auch wieder, trotz Kopfweh. Langsam fängt das echt an zu nerven, am Wochenende wäre man ja gern davon verschont. Aber ich hab mich trotzdem zu einer weiteren Stunde Bodyshape aufgerafft und war hinterher froh 1. das ich’s gemacht hab und 2. das die blöden Kopfschmerzen nicht schlimmer geworden sind.

Bin richtig schön ins Schwitzen gekommen und hab das im Anschluss bei einem Saunagang noch verstärkt.

Eigentlich sollte es heute Thunfischsteaks geben, aber wenn man vergisst den Fisch einzukaufen muss ein Alternativplan her. In diesem Fall heute extrem leckere Pizza mit Parmaschinken und Rucola, die haben wir uns verdient.

Jetzt gleich zum Wochenendausklang noch gemütlich Tatort gucken, schönen Sonntagabend allerseits und einen angenehmen Wochenbeginn morgen. 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Beim…

  1. Lauffrau schreibt:

    Wenn ich lese, wie häufig du beim Sport bist, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen…wenigstens fangen ab Montag meine beiden Kurse wieder an und vielleicht schaffe ich es ja regelmäßiger zu laufen 🙂

    Ebenfalls einen schönen Wochenbeginn!

  2. spanksen schreibt:

    Kopfschmerzen, bäh, gute Besserung!

Kommentar verfassen

