Shoppingausbeute!

Seit Monaten schleiche ich bereits um dieses zauberhafte Geschirr rum, letzte Woche war es dann soweit und einige Teile sind in meinen Besitz gewandert 🙂

20120902-154253.jpg

20120902-154313.jpg

20120902-154338.jpg

20120902-154356.jpg

Wobei mir die Milchtassen und die Schälchen am besten gefallen. Teller und noch weitere Utensilien wie z. B. Besteck oder Dosen wären mir persönlich zu viel. Einzeln kommt das besser zur Geltung.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shoppingausbeute!

  1. schattenpriester schreibt:

    Greengate!
    Die machen Sachen, an denen man sich echt nicht sattsehen kann. Die Liebste wird von diesen Tassen und Tischdeckchen und…und…und… quasi magnetisch angezogen! 😉
    Aber zugegeben, das Zeug sieht SUPER aus.

Kommentar verfassen

