Luxus…

für die Haare hab ich mir heute geleistet:

20120904-170741.jpg

Damit Sonne und Salzwasser keine Schäden hinterlassen können 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Luxus…

  1. re schreibt:

    tolles produkt! bin gespannt auf deine meinung… lg re

  2. L'abeille schreibt:

    Das ist wirklich ein Luxus-Treatment für die Haare. 😉 Wobei ich zugegen muss, dass das Haaröl von L’oreal keinen Deut schlechter ist. Ich liebe sie beide. 🙂

  3. Melanie schreibt:

    Ich hatte davon auch mal ein Minifläschen. Meine Meinung war eher neutral. Bin gespannt, ob es dir auf längere Sicht gefällt.

Kommentar verfassen

