Wirklich schön…

wenn man nach den Ferien so im Büro begrüßt wird 🙂 und so einen Zettel in der Schreibtischschublade findet.

20120926-080958.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wirklich schön…

  1. Ich will auch sofort ins Büro zum Arbeiten gehen…aber nur wenn ich dann auch solche Zettel kriege…;-)

    • L'abeille schreibt:

      Das ist überhaupt ne tolle Motivationsidee! Wir könnten uns selbst solche Zettel schreiben und uns jeden Tag per Post einen zuschicken. Oder Juniwelt schickt ihren Zettel auf Reisen und jeder darf ihn eine Woche auf seinen Schreibtisch legen. :mrgreen:

    • juniwelt schreibt:

      Von mir würdest Du auch son Zettel bekommen…allerdings gibt es auch in meinem Büro Sachen und vor allem Leute, die eher gewöhnungsbedürftig und anstrengend sind 😉

  2. Melanie schreibt:

    Wirklich eine Tolle Begrüßung. ❤

  3. L'abeille schreibt:

    Wirklich schön ist es, wenn sie dir neben dem Zettel nicht einen Berg an Arbeit untergeschoben 😛

Kommentar verfassen

