Prima!

1. ist jetzt Wochenende 🙂

2. War die Woche nicht so schlimm wie erwartet, auch die Arbeit hielt sich in Grenzen   bzw. ich habe sie gut weggewuppt

3. Und das allerbeste war ja die Mitteilung vom Chef am Abend des ersten Arbeitstages,         die war so genial, dass das einen eigenen Post wert ist, daher werde ich morgen                     ausführlich berichten 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s