Der erste Arbeitstag…

nach dem wunderbaren Urlaub wurde dann von dem Chef am späten Nachmittag noch besonders versüsst:

Es gibt noch ein Knallergeschenk zum nachträglich zum Dienstjubiläum und ich freue mich wie verrückt!

Es ist *Trommelwirbel* eine Reise mit der Aida!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich genial finde ich :-), dass Grinsen in meinem Gesicht wird vermutlich noch lange anhalten.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der erste Arbeitstag…

  1. L'abeille schreibt:

    Ich hab’s gerade zweimal gelesen, weil ich das nicht glauben wollte. Eine Reise mit der Aida?! 😯 Mein lieber Schwan. Es ist nicht so, dass ich mich auf so einem Ding wohlfühlen würde – ich sehe die nur total gerne an mir vorbeiziehen, weil ich die so imposant finde – aber du scheinst dir keine Sorgen darüber machen zu müssen, dass du von deinem Chef nicht genügend gewürdigt wirst. 😛

    • juniwelt schreibt:

      Keine Ahnung ob ich mich dort wohlfühlen werde, es ist dann der erste Ritt mit so einer schwimmenden Stadt. Vorletzte Woche in Cadiz lagen gerade 2 solcher Riesenpötte im Hafen und dort haben wir uns noch gesagt, guck mal wie schrecklich, das ist doch definitiv nicht unsere Form von Urlaub. Insofern freue ich mich, dass mal testen zu dürfen. Und darüber berichten werde ich selbstverständlich dann auch 🙂
      Danke für den Buchtipp, dass werde ich definitiv vorher lesen.

      Die Wertschätzung ist wirklich vorhanden und beidseitig 🙂

  2. L'abeille schreibt:

    P.S: Und das Buch von David Foster Wallace empfehle ich dir als vorbereitende Lektüre. 😉

  3. Melanie schreibt:

    Dein Chef scheint dich wirklich für unentbehrlich zu halten. Solch ein Geschenk ist ja wirklich der wahnsinn. Ich beneide dich ja wirklich. 🙂 Viel spass und komm mit vielen Bildern wieder.

  4. Miss Passiflora schreibt:

    Dein Chef ist großzügig, das ist eine gute Art der Mitarbeitermotivation. Bislang war ich zweimal auf der AIDA, mir gefällt es. Insbesondere bei Fernreisen ist eine Kreuzfahrt optimal. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du machen wirst.

  5. Silke schreibt:

    Wow – das ist aber echt toll!
    Meine Eltern (noch keine Senioren!!) waren, seit die Kinder aus dem Haus sind und genug Geld dafür da ist, nun schon ein paar mal auf der Aida. Vor allem die Dubai- und die Karibkroute waren besonders toll. Aber ich stelle mir so eine Reise im Mittelmeer auch echt schön vor.

Kommentar verfassen

