Ach ja…

Deep Work macht Muskelkater…und das nicht zu knapp. Bin sehr gespannt, ob und wie ich nachher die Bodyshapestunde überstehen werde. Mein Termin gestern beim Physiotherapeuten (den ich sowieso schon aufgrund der zwickenden Lendenwirbelsäule hatte) war auf jeden Fall sehr schmerzhaft intensiv, auch die Übung für Zuhause die er mir zeigte ist alles andere als lustig. Na ja…wenn es denn hoffentlich hilft werde ich brav den Anweisungen folgen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s