Bei…

diesem Dreckwetter ist es doch wunderbar, mit ner feinen Tasse Tee auf dem Sofa eingekuschelt zu liegen und an sonnige Tage im Urlaub zu denken. Dabei fällt mir ein, dass ich ja noch ein paar schöne Fotos aus Sevilla zeigen wollte:

Sevilla ist wunderschön und ist definitv eine Reise wert. Wir können uns sehr gut vorstellen, dort auch mal mehrere Tage zu verbringen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s