Na toll!

Endlich Ferien und jetzt hat mich glatt ne fette Erkältung erwischt. Das ist doch echt Mist. Ich habe zwar kein Fieber aber richtig gut geht es mir auch nicht…

Jetzt hadere ich mit mir hier auf dem Sofa und weiss nicht, ob ich zum Sport gehe oder lieber nicht…

 

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Na toll!

  1. Saba schreibt:

    Ferien? Warste nicht gerade eben in spanien? Du glückliche…
    Ähm ich meine natürlich: gute Besserung 🙂

  2. WeibsWort schreibt:

    Na dann gute Bessserung! Stelle fest: Da geht mächtig was um überall, denn wir sind hier auch alle nicht auf dem Posten und egal, wo man sich umhört… irgendeiner kränkelt immer. 😕

  3. Miss Passiflora schreibt:

    Das ist ja ein Timing… Ich wünsche Dir gute Besserung.

  4. hellokittie schreibt:

    frischer ingwertee killt alle viren und bakterien 😉

Kommentar verfassen

