Fast…

bin ich richtig brav gewesen gestern. Hab mich schön ausgeruht und bin nicht ins Fitnessstudio gegangen. Allerdings war ja das Wetter  genial schön und so musste ich nachmittags noch ne kleine Laufrunde einlegen 🙂 Es war ein wundervoller Lauf der mir auch gut bekommen ist.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fast…

  1. Saba schreibt:

    Fein! So ein kleines Läufchen ist doch 1000mal besser als n fieser Schnupfen. 🙂

    Ich hatte jetzt seit fast drei Jahren keine Erkältung mehr – ich rechne das dem laufen an. Und hoffe, das Immunsystem sieht das auch so 😉

    LG und noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

