Endlich!

Ich freu mich, dass wird bestimmt genial 🙂

20121021-132825.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich!

  1. ultraistgut schreibt:

    Und wie war es ? Das hätte ich mir auch gerne angetan !! 😉

    • juniwelt schreibt:

      Sagen wir mal so: Es war OK. So richtig vom Hocker hat es mich nicht gerissen, zu wenig bekannte Songs, extrem Hip-Hop-lastig und ein wenig zu laut. Und die Lokation, die eigentlich echt toll ist, war aber für so viele Menschen zu klein. Hast also nix verpasst 😉

Kommentar verfassen

