Wer…

hat den Heizungsentlüftungschlüssel geklaut? Es ist ein verflixtes Rätsel…

Seit Jahren lag er auf der Fensterbank im Wohnzimmer…und auf einmal ist er einfach weg!

Die Heizungen gluckern und rauschen…ich brauche jetzt sofort einen neuen!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer…

  1. ladycrooks schreibt:

    Ähm… btw…

    bringst mir einen mit?!?!?

    • juniwelt schreibt:

      Ich bin vorhin extra während der Ferien ins Büro gefahren, da lag nämlich noch ein Werbegeschenk-Schlüssel in meiner Schreibtischschublade. Leider nur einer, ansonsten hättest Du gern einen abbekommen können

  2. ultraistgut schreibt:

    Was ist denn das für ein Saftladen bei euch ??????????????????? 😉

Kommentar verfassen

