Neues Outing!

Ich habe noch nie bei Za*ando bestellt! Es ist ein verflixtes Rätsel…bin ich vielleicht etwas verrückt? Ich bin doch sonst so scharf auf Schuhe…das ist doch schon irgendwie ein wenig seltsam…

Außerdem würde ich gern mal kreischen, wenn der Paketfahrer kommt 😉

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neues Outing!

  1. ultraistgut schreibt:

    Bei Zalando gibt es ja nicht nur Schuhe, auch Sportsachen, z.B. – also ich habe nicht geschrien, als der Postbote klingelte, ich kann mich leise freuen !! 😉

    • juniwelt schreibt:

      Ich werde mich dort mal durch das Sortiment klicken…das ein oder andere Sportoberteil fehlt noch in meinem Kleiderschrank. Laut freuen werde ich mich dann für den Paketboten…den kann ich doch nicht entäuschen 😉

  2. Juliane schreibt:

    Hihi…
    Mich hat der Paketbote, als ich mein erstes Mal bei Zalando hatte, mit leicht genervtem Unterton gebeten, nun bitte NICHT zu kreischen….

  3. Juli schreibt:

    Hab da auch noch nie bestellt. Aber seit einigen Tagen treibe ich mich auf der Seite rum und überleeeeege.

    Mich hat die TV-Werbung immer SO SEHR genervt, dass ich die Seite einfach boykottieren wollte. Aber mein Geist scheint schwach…

    • juniwelt schreibt:

      Geht mir genau so, die Werbung ist echt übel aber mein Warenkorb ist mittlerweile dort schon gut gefüllt. Allerdings bin ich auch noch in der Findungsphase 🙂

  4. julia schreibt:

    hehe 😉 habe da letztens zum ersten mal bestellt, weil ich nen gutschein ergattert hatte. habe zwar nicht laut geschrien, hab mich aber gefreut, dass alles geklappt hat =) kannst ja mal hier gucken, ob du den gutschein bekommst. da gibts für verschiedene shops gutscheine. falls es dich interessiert http://www.deals.de/gutscheine/ca =)

Kommentar verfassen

