Eine…

sportlich sehr erfolgreiche Woche liegt hinter mir. Insgesamt war ich 4x mal im Fitnessstudio und bin einmal 11 KM gelaufen. Das ist wie ich finde eine sehr gute Bilanz. 🙂

Das Wochenende hier ist schön entspannt, Freitag war mal nix los, gestern eine kleine Abschiedsparty für das Patenkind, das nächste Woche für 9 Monate in die USA geht.

Und heute werde ich noch den Kochlöffel schwingen, geben wird es nachher Pasta mit süsssaurer Entensoße nach Jamie Oliver.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine…

  1. Saba schreibt:

    Fein gemacht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s