Schwupsdiwups…

sind meine Ferien morgen wieder vorbei. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug, obwohl ich nix spektakuläres gemacht habe. Gerade hab ich mich an die freie Zeit gewöhnt, meinetwegen könnte ich erst nächste Woche wieder im Büro erscheinen. Motivation ist irgendwie anders…

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schwupsdiwups…

  1. WeibsWort schreibt:

    Motivation bei diesem Wetter (grau, nass, kalt)… geht das überhaupt?! 😳

  2. spanksen schreibt:

    Als wenn ich es geahnt hätte bin ich pünktlich zum Arbeitsbeginn wieder am Start! Und jetzt hopp hopp 😉

  3. mellsche28 schreibt:

    Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass die Motivation im Bett bleibt 😉

  4. lamelanie schreibt:

    Ich bin momentan jedenfalls unmotiviert. Need Urlaub. :/

Kommentar verfassen

